Neues


Modellbautermine   Download Aufnahmeformular



Unsere Facebook-Seite findet ihr unter https://www.facebook.com/ipmsdeutschland


Bei Fragen und Anregungen kann man uns über E-Mail erreichen info@ipmsdeutschland.de. Anschriftänderungen können uns via Schriftfuehrer@ipmsdeutschland.de mitgeteilt werden.

Achtung: Wir suchen noch Mitstreiter zur Betreuung unserer Klubhomepage! Wer Zeit und Interesse hat, der möge sich bitte unter info@ipmsdeutschland.de bei uns melden!



18.04.2021 Weiter geht es am Sonntag mit verschiedenen Themen: ---VH
17.04.2021 Am Samstag einige Produkte von OKB Grigorov in 1/72: ---VH
14.04.2021 Heute geht es rund um die neue Messerschmitt Bf 109E von special hobby in 1/72: ---VH
11.04.2021 Am Sonntag drei Artikel aus dem fliegenden Bereich: ---VH
10.04.2021 Am Samstag geht es um Militärmaterial und etwas Lesestoff:


Dazu gibt es noch paar News von MiniArt:

Miniart
MiniArt's Kits In Progress

MARKET CART WITH VEGETABLES
Click here to read the full News Item

AUSTIN ARMOURED CAR 3rd SERIES: GERMAN, AUSTRO-HUNGARIAN, FINNISH SERVICE. INTERIOR KIT
Click here to read the full News Item

T-54 LATE TRANSMISSION SET
Click here to read the full News Item



---VH
05.04.2021 Am Montagabend ein paar Informationen aus Italien:

Dear fellow modellers, On behalf of IPMS Italy, it's a great pleasure to announce the "1st Online International Modelling Competition", the official 2021 Italian National Contest, although only virtual, due to the strict regulations imposed by the pandemic. The competition is open to all IPMS Members worldwide. Registration would be allowed until May, 15th. Many prizes will be kindly offered by top-brand sponsors. All the winners' models will be published on IPMS Italy social media network; in any case, each competitor will receive an attendance certificate. All information and details to enroll are listed in the following posts. Please forward Our invitation to every IPMS Branch of your Country. Stay tuned for updates at the dedicated links. Warm regards. ---VH
04.04.2021 Heute nur ein Artikel, der es aber in sich hat: ---VH
03.04.2021 Am Karsamstag ein wenig Zubehör in 1/72: Von Gerhard Schmalzl kommt in 1/72 die: ---VH
02.04.2021 Ich wünsche allen Mitgliedern der IPMS Deutschland sowie ihren Familien, Freunden und Bekannten ein friedvolles gesundes Osterfest! Bleiben sie gesund und genießen sie in diesen schwierigen Tagen die freie Zeit.

Für die Gestaltung dieser Homepage suchen wir nach wie vor ehrliche Unterstützung. Bei Interesse kann sich derjenige bei mir sehr gern melden.

Am Karfreitag gibt es ein paar Neuheiten mit schwimmenden Material: ---VH
28.03.2021 Für den Sonntag ein sehr buntes Update im militärischen Bereich: ---VH
27.03.2021 Am Samstag mal das Thema Zubehör für Hubschrauberbausätze: ---VH
22.03.2021 Heute Abend mal zur Abwechslung verschiedene Themen: ---VH
20.03.2021 Am Wochenende gibt es ein Update für den Maßstab 1/72: ---VH
18.03.2021 Bei den FirstLooks geht es um verschiedene Maßstäbe und Themen. Weiterhin gibt es etwas Lesestoff: Von Roland Schmidt kommt heute ein gebautes Modell in 1/72: ---VH
15.03.2021 Am Montag gibt es neben einem FirstLook auch ein paar News von MiniArt:


Dazu gibt es noch paar News von MiniArt:

Miniart
MiniArt's Kits In Progress

TRAFFIC SIGNS. UKRAINE 2010's
Click here to read the full News Item

BRITISH TANK CREW. SPECIAL EDITION
Click here to read the full News Item

GERMAN TRACTOR D8506 WITH CARGO TRAILER
Click here to read the full News Item



---VH
14.03.2021 Am Sonntag gibt es den Teil 2 rund um die Supermarine Spitfire Mk. I von eduard und Airfix in 1/48 sowie etwas Lesestoff: ---VH
12.03.2021 Zum Wochenende gibt es ein Update rund um die Supermarine Spitfire Mk. I von eduard und Airfix in 1/48. Teil 2 zum Thema folgt in den nächsten Tagen: ---VH
09.03.2021 Heute gibt es ein weiteres buntes Update mit Artikel in verschiedenen Maßstäben: ---VH
07.03.2021 Am Wochenende gibt es ein sehr buntes Update mit Artikel in verschiedenen Maßstäben: ---VH
05.03.2021 Zum Wochenende gibt es ein buntes Update für den Maßstab 1/72: ---VH
03.03.2021 Am Mittwoch liegt der Maßstab 1/48 ein wenig im Focus:


Dazu gibt es noch paar News von MiniArt:

Miniart
MiniArt's Kits In Progress

T-54 EARLY TRANSMISSION SET
Click here to read the full News Item

SYRIAN T-34/85
Click here to read the full News Item



---VH
28.02.2021 Am letzen Februartag gibt es ein Update mit Zubehör für Airfix B-25B Mitchell: Von Gerhard Schmalzl kommen die Supermarine Spitfire Mk. I und Mk. II in 1/72: ---VH
26.02.2021 Zum Wochenende gibt es noch eine schlechte Nachricht. Uns erreichte die Absage für das diejährige Flugplatzfest und dem Tag der Reservisten für das erste Septemberwochenende. Damit ist ein großes Ziel schon im Februar abgesagt! Zum Wochenende gibt es ein Update für fliegendes Material in 1/72: ---VH
24.02.2021 Ein buntes Update und News:





---VH
22.02.2021 Die Woche beginnt mit einem kleinem Update: ---VH
20.02.2021 Am Samstagabend gibt es ein buntes Update: Von Dieter Wiegmann kommt eine neues Revellmodell in 1/32: ---VH
17.02.2021 Am heutigen Mittwoch paar News von MiniArt:

Miniart
MiniArt's Kits In Progress

BRITISH TANK RIDERS. NW EUROPE. SPECIAL EDITION
Click here to read the full News Item

GERMAN TRUCK L1500S w/CARGO TRAILER
Click here to read the full News Item

GERMAN REPAIRMEN
Click here to read the full News Item



---VH
16.02.2021 Am Dienstag gibt es ein butes Update: ---VH
13.02.2021 Am heutigen Samstag steht die Martin B-10 in 1/72 im Mittelpunkt des Updates: ---VH
12.02.2021 Zum Wochenende die News von MiniArt, Zvezda und special hobby:

Miniart
MiniArt's Kits In Progress

TRAFFIC SIGNS. KUWAIT 1990’s
Click here to read the full News Item

35328 BULGARIAN MAYBACH T-IV H
Click here to read the full News Item

TOW TRUCK AA TYPE
Click here to read the full News Item



Zvezda
Hobby-Pro Zvezda-Newsletter

Newsletter Februar (pdf)



Special Hobby
News from Special Hobby 02/2021

Special Hobby Newsletter 02/2021



---VH
11.02.2021 Heute Abend gibt es ein paar Neuheiten in 1/35: ---VH
09.02.2021 Diesen Dienstag geht es weiter mit einem gemischten Update: ---VH
07.02.2021 Nachdem Steffen inzwischen beigesetzt wurde und es mir gesundheitlich auch wieder nach einer OP besser geht, gibt es hier nun ein erstes Update: ---VH
17.01.2021 Das ich diese Zeilen jemals schreiben müsste, das hätte ich mir vor kurzem einfach nicht vorstellen können! Ja, es ist aber real und wahr:


    Unser langjähriger Webmaster, Begründer dieser Seite, Modellbauer und Freund Steffen Arndt ist im Alter von 46 Jahren nach kurzer sehr schwerer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben!

    Steffen hat diese Seite fas 20 Jahre geprägt wie kein anderer. Ich lernte ihn als Studenten auf unseren Stammtisch kennen und schätzen. Er hatte ein Gemüt wie kein anderer und er Stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Es erforderte schon eine Portion Ignoranz oder Boshaftigkeit um ihn aus der Ruhe zu bringen. Vom Leben wurde er nicht unbedingt verwöhnt und so verschlug es ihn auch mal für einige Jahre in den Süden Deutschlands. Dort fand er Anschluss und gewann Freunde und diese Freundschaften blieben ihn erhalten. Danach ging es zwar nicht nach Hause aber immerhin nach Niedersachsen. Dort konnte er an seine während seiner Bremer Dienstreisezeit gewonnenen Freundschaften wieder anknüpfen und auch sie bestehen bis heute.

    Steffen war ein IPMSler mit Überzeugung und Leidenschaft.

    Ich erinnere mich sehr gern an die gemeinsame Arbeit bei der Spielwarenmesse in Nürnberg zurück. Gleichfalls waren wir seit Beginn der 2000er Jahre gemeinsam in Telford und ja wir hatten einfach Spaß, denn ja das soll Modellbau auch machen! Den hatten wir auch bei unseren Besuchen bei zwei Novemberfesten. Da lernten wir Gleichgesinnte kennen und schätzen.

    Am 27. Dezember verabschiedeten wir uns nach seinem Besuch bei uns zu Hause herzlich wie immer und wir planten beide neue gemeinsame Projekte. Weiter hatten wir die nächsten Aktionen im Sinn. Er wird nie mehr mit uns über den Modellbau oder Gott und die Welt mit uns diskutieren.

    Die Gedanken sind bei seiner Familie die von diesen so plötzlichen Ableben so überrascht wurden, wie es bei mir geschah! Wir stehen seiner Familie in diesen sehr schweren Stunden sehr gern an der Seite.

    Steffen, du bist nicht mehr bei uns aber du bist in uns und das viel tiefer als dir das bewusst war! Du fehlst uns schon jetzt!
---Volker Helms - Vorsitzender der IPMS Deutschland e.V.(VH)
13.01.2021 In der Wochenmitte gibt es ein buntes Update: ---VH
10.01.2021 Am Sonntagabend geht es dieses Mal um die "Hummel" sprich Z-37A in 1/72: Von Axel Theis kommt dauzu ein gebautes eduard-Modell in 1/72: ---VH
08.01.2021 Zum Wochenende geht es im Update um fliegendes Material im Maßstab 1/72: ---VH
06.01.2021 Am heutigen Mittwoch gibt es ein buntes Update für den Maßstab 1/72: ---VH
05.01.2020 Heute gibt es von mir mit leichter Verspätung die Revell News für 2021. News Tools halten sich in Grenzen, da Revell auch in andere Bereiche investiert. Allerdings gibt es einige interessante Wiederauflagen, Form-Varianten, Formübernahmen (in der Revell Diktion "New Tools") und Kooperationen. Freunde von Fahrzeugen werden werden auch in 1/24 beglückt. Viel Spaß beim stöbern: Revell News 2021

---VH
03.01.2021 Willkommen im Jahr 2021! Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Lesern ein frohes glückliches sowie normales Jahr. Möge nicht nur in unserem Hobby ein wenig Normalität einkehren.

Der eine oder andere hat sicherlich die Revell-Neuheiten für 2021 vermisst. Dank CONVID-19 ist hier auch einiges anders als geplant…

Steffen wünschen wir von hier ans Krankenbett Gesundheit und möge er bald wieder an diese Stelle gesund zurückkehren!

Ein paar Artikel für unser Modellbauthema in 1/72 gibt es natürlich auch und bisschen Lesestoff: ---VH
30.12.2020 Zunächst stellt Dieter Wiegmann das gebaute Modell der neuen Edition von Revells Breguet Atlantic vor: MiG-Fan Jürgen hat sich mal wieder ausgetobt und einige Artikel geschrieben: ---AT
28.12.2020 Am heutigen Montagabend gibt es ein zwei Artikel zum Thema Z-37 in 1/72: ---VH
26.12.2020 Ein weiteres kleines Spezial befasst sich mit der O-2A von ICM: ---AT
24.12.2020 Ich wünsche allen ein besinnliches Fest mit dem einen oder anderen Modellbauartikel unter oder am Baum (Eduard Video)! So ein Glück muss man erst mal haben --- dass der Nagellack die passende Farbe hat.

---AT

Auch vom Vorsitzen gibt es festliche Grüße:
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen einen reichen Gabentisch sowie eine besinnliche Weihnacht!

---VH
22.12.2020 Auch für die Filmindustrie war 2020 ein verlorenes Jahr. Einer der Reißer sollte das aufgewärmte Top Gun werden. Revell hat dazu trotzdem einige Kits herausgebracht ---AT
21.12.2020 Am heutigen Montag gibt es ein buntes Update mit etwas Lesestoff: ---VH
20.12.2020 Viele werden es bereits aus dem www wissen: bei Eduard in Most ist das Lager abgebrannt. Glücklicherweise gab es keinen Personenschaden. Der Webshop bei Eduard ist down und natürlich wird der Bestand nicht so schnell wieder aufgebaut werden können. Wohl dem Händler, der sich selbst eine gewisse Lagerhaltung leistet ... wenn ihr also dringend ein Eduardprodukt braucht und euer Händler des Vertrauens hat dieses, dann jetzt zuschlagen! Mal sehen, wieviele der Neuheiten von Januar und Februar bereits betroffen sind.

Vielleicht als kleine Entscheidungshilfe einige kürzlich erschienene Produkte des tschechischen Herstellers: ---AT
18.12.2020 Nach einer längeren Pause mal wieder einige Neuheiteninfos und Newsletter:

---AT


Industrienews:

AK Interactive
AK NEWS DECEMBER 2020 To end the year well.
Newsletter

BRIEFCASES ACRYLICS 3rd GENERATION
Newsletter

NEW AK PORCELAIN MUGS
Newsletter

QUICK WHEEL
Newsletter

The AK Team



Brengun / Hauler
Dear Sirs,

Let me inform you about our new products. All of them are stocked and ready for your orders.

HAULER TT (1/120) construction kits
HTT120084 Railway JEEP

HAULER 1/72 AFV photoetched parts
HLH72116 Sd.Kfz.263 (8-RAD) (Roden kit)
HLH72117 Sturmgeschütz IV (Revell kit)
HLH72118 Fuel barrels
HLH72119 Bedroom furniture

HAULER 1/48 AFV accessories
HLX48399 TREE TRUNKS and STUMPS

BRENGUN 1/144 - plastic kits
BRP144015 Me 309 V-1/2

BRENGUN 1/144 accessories
BRL144166 SBD-3 Dauntless Exterior (BRENGUN kit)

BRENGUN 1/144 - construction kits BRS144053 Kokusai-Ta-Go
BRS144054 UK Flight Deck Tractor Clarkat type B
BRS144055 UK Flight Deck Tractor Tugmaster

BRENGUN 1/72 accessories
BRL72232 Si 204A (KOPRO, Smer kit)
BRL72233 Gotha G.IV, G.V (Roden kit)
BRL72234 Mil Mi-8 (KOPRO, Smer kit)
BRL72235 AN-ALE 47 Countermeasures Dispenser
BRL72236 F-16 CD wheel Block 40 and later
BRL72237 F-14ABD Ventral Fins
BRL72238 F-14D Tomcat Wheels set
BRL72239 SBD Dauntless Wheels

BRENGUN 1/48 accessories
BRL48147 Mk54 depth charge (2pcs)
BRL48148 M26 flare (2pcs)
BRL48149 Skoda 100kg bomb

Best regards

Jan Sobotka



TMMI - Doolittle Media
Latest issue is Out! Subscribers copies on their way - why not ask for a subscription for a Christmas gift...

Newsletter



Faller
FALLER Handelsmarken Newsletter

Faller Newsletter 27.11.2020


Faller Newsletter 10.12.2020

Das neue FALLER CREATE ist da

Faller Newsletter




LF Models / Kora
Dear Modellers,

We would like to inform you about our new products as follows:

KORA Models 1/72 scale plastic kits

KPK72123 Fairey IIIF MK.IIIB & MK.IIIM FAA long type float late
KPK72124 Fairey IIIF MK.IIIB ROYAL HELLENIC AIR FORCE - long type float late
KPK72125 Fairey GORDON MK.I Brazilian NAVY -long type float late
KPK72126 Fairey SEAL MK.I - Peruvian service -long type float late

KORA Models Decals 1/72 scale

NDT72069 Arado Ar 240 V-5 & V-02 German reconaissance plane PT.1
NDT72070 Arado Ar 240 V-5 & V-02 German reconaissance plane PT.2
NDT72071 Arado Ar 240 V-5 & V-02 German reconaissance plane PT.3
NDT72072 Macchi MC.200 "SAETTA" Italian ANR service
NDT72073 Macchi MC.200 "SAETTA" luftwaffe service PT.1
NDT72074 Macchi MC.200 "SAETTA" luftwaffe service PT.2
NDT72075 Macchi MC.200 "SAETTA" Italian Co-belligerent air force
NDT72076 Macchi MC.200 "SAETTA" Dannish Royal Navy service
NDT72077 Fiat CR. 32 Quater "CHIRRI" Venezualan service
NDT72078 Fiat CR. 32 Quater "CHIRRI" Paraguayan service
NDT72079 Fiat CR. 32 "CHIRRI" nationalist chinese air force

KORA Models Sets 1/72 scale

DS72256 Transport undercarriage for Fairey Floatplanes

Have a nice modelling day!

We hope to see you on our web pages soon!!! www.lfmodels.com

Have a nice modelling day!

Ladislav Fojtl LF Models



Miniart
MiniArt's Kits In Progress

35350 GERMAN TANKMEN WITH GANTRY CRANE & MAYBACH HL 120 ENGINE
Click here to read the full News Item

35298 Pz.Kpfw.IV Ausf. H Vomag. EARLY PROD. MAY 1943. INTERIOR KIT
Click here to read the full News Item

New MiniArt Kits Available December 2020
Click here to read the full News Item

38041 GERMAN TRAFFIC TRACTOR D8532
Click here to read the full News Item

35630 WOODEN BARRELS. MEDIUM SIZE
Click here to read the full News Item

35302 Pz.Kpfw.IV Ausf. H Vomag. EARLY PROD. JUNE 1943
Click here to read the full News Item




SBS Models
New SBS Model releseses for December are available to order!

48061 148 Wing Cannon & Rocket set for HA-1112 Tripala/Buchon Spanish
72062 1/72 Fiat G.50 Finnish spinner for SBS Model/Fly kit
48068 1/48 Generic Flat Rigging wires (0.3-0.35 mm)

for further info please visit our website: sbsmodel.com

Cheers,

SBS Model



Special Hobby
News from Special Hobby 12/2020

Special Hobby Newsletter 12/2020





ToRo Models
ToRo Model News - December 2020:

New resin sets are available:

48F36 - 1/48 - September 1939 - Polish armoured forces officer in full dress uniform
48F46 - 1/48 - April 1941 - Royal Yugoslav Air Force pilot in service dress


New decal sets are available:

35D05 - 1/35 - Warsaw's Uprising 1944 Insurgent armoured vehicles - re-issue
72D03 - 1/72 - Warsaw's Uprising 1944 Insurgent armoured vehicles - re-issue
72D40 - 1/72 - Polish APC Rosomak - vol.1
72D53 - 1/72 - Self-propelled artillery vehicles in Polish service 1943-1946 vol.1


Best regards

Tomasz Mankowski
ToRo Model
toro-model.com.pl
toro-model@toro-model.com.pl



Boris Ciglic (Wings of Serbia)
New Book: 'Savoia Marchetti SM.79 The Yugoslav Story'

My latest book 'Savoia Marchetti SM.79 The Yugoslav Story' has just been released. More details can be found at https://wingsofserbia.com/category/savoia-marchetti-sm-79-the-yugoslav-story/

And some sample pages can be downloaded at http://wingsofserbia.com/wp-content/uploads/2020/04/Savoia-Marchetti-SM.79-The-Yugoslav-Story-Sample-Pages.pdf

Best regards,
Boris Ciglic



17.12.2020 Heute geht es um die Dewoitine D.520 in 1/72: ---VH
16.12.2020 Weitere Berichte: ---AT
14.12.2020 Zum Wochenbeginn gibt es zwei Klassiker: ---VH
12.12.2020 Weitere Berichte: ---AT
11.12.2020 Heute gibt es zwei Artikel rund um die neue Messerschmitt Bf 109E-4 von special hobby in 1/72: ---VH
09.12.2020 Einige weitere Neuheitenberichte: ---AT
07.12.2020 Die Woche beginnt mit drei Neuheiten in unterschiedlichen Maßstäben: ---VH
06.12.2020 Heute gibt es ein kleines Spezial mit Bausatz und Zubehör für die Do 217J von ICM: ---AT
03.12.2020 Am heutigen Donnerstag gibt es als gebautes Modell einen EF Typhoon in 1/48 und zwei Neuheiten: ---VH
02.12.2020 Weitere Militärmodelle in 1/72 ---AT
30.11.2020 Am letzten Novembertag gibt es ein Update zum Thema Flugzeuge in 1/72: ---VH
29.11.2020 Im Moment haben es mir japanische Flugzeuge wieder etwas angetan, daher möchte ich heute einige schon länger auf Halde liegenden Maskensätze von Dead Design vorstellen: Wo ich gerade schon mal beim Aufarbeiten bin, gleich noch einige Detailsätze ---AT
28.11.2020 Heute mal einige 1/72er Panzerprojekte von OKB Grigorov ---AT
27.11.2020 Special Hobby hat uns Bilder der Spritzlinge der bald erscheinenden Messerschmitt Bf 109E-4 in 1/72 zugesandt.

---AT
26.11.2020 Am Montag gibt es ein Update mit "fliegenden Material" in 1/72: ---VH


Industrienews:

Faller
Immer auf dem Laufenden bleiben

Faller Newsletter




HGW
HGW Black Friday 20% off to all HGW's products

Dear friends,

upcoming Friday November 27th we'll run discount action -20% on all HGW's stuff.

Hopefully you'll enjoy it.

Jan Bobek - HGW



Hobby Link Japan
Black Friday: Cheaper Shipping

See Black Friday Newsletter for more details!

HobbyLink Japan



IsraDecal
BLACK FRIDAY WEEKEND STARTS TODAY!

Newsletter



Miniart
MiniArt's Kits In Progress

35369 ZIS-2/ZIS-3 With LIMBER & CREW. 2 IN 1
Click here to read the full News Item




Stormo Decals
NEW STORMO DECALS - CANADAIR CL-13 Mk.IV/F-86E in Italian Service (1/72)

Five subjects from 12º, 13º, and 14º Gruppi. Highly detailed cockpit decals. Full decal stenciling. 1/72 scale!

Artwork by Vince Tassone
Printed by Microscale

Click here to read the full Newsletter




24.11.2020 Heute mal einige Industrienews:

AK Interactive
MINIBASE VIDEO REVIEW BY DANIEL ZAMARBIDE NOW AVAILABLE!
Newsletter

BLACK WEEK LOADING...
Newsletter

AK BLACK WEEK!!!!!
Newsletter

The AK Team



Barracuda Studios
Barracuda Studios - New Resin Detail Sets for November 2020

Barracuda Studios Newsletter (pdf)



Miniart
MiniArt's Kits In Progress

35348 GERMAN TANKERS REFUELING
Click here to read the full News Item

39007 AUSTIN ARMOURED CAR 3rd SERIES: CZECHOSLOVAK, RUSSIAN, SOVIET SERVICE. INTERIOR KIT
Click here to read the full News Item

37076 IDF TANK CREW
Click here to read the full News Item

37091 T-34/85 MOD. 1945. PLANT 112
Click here to read the full News Item




TMMI - Doolittle Media
Tamiya Model Magazine latest issue on it's way to subscribers - out in shops - subscribe for 24 issues and get a free masking tape gift:

Newsletter



ToRo Models
ToRo Model News - November 2020:

New resin sets are available:

48F45 - 1/48 - September 1939 - Polish fighter pilot in full dress uniform
35030 - 1/35 - DS type wheels (2pcs.) for wz.97 field gun and wz.14/19 howitzer 3D designed for IBG kits


Best regards

Tomasz Mankowski
ToRo Model
toro-model.com.pl
toro-model@toro-model.com.pl



Ultracast
Dear Customer,
We have just received the latest releases from Barracuda Studios and Alpine Miniatures:

BARRACUDA STUDIOS

1/32 scale
BR32393 - Bf 109GK Tall Tailwheel Set
BR32436 - Bf 109E/F Mainwheels with Ribbed Tires
BR32441 - F8F Bearcat Propeller Correction Set
BR32442 - A-1 Skyraider Propeller Correction

1/48 scale
BR48392 - Bf 109GK Tall Tailwheel Set
BR48437 - Bf 109E/F Mainwheels with Ribbed Tires
BR48439 - Yak-28 Brewer, Firebar Wheels Set

ALPINE MINIATURES

1/35 Figures
35278 - WSS Grenadier Officer "HJ"
35279 - WSS Schwimmwagen Driver "HJ"
35280 - WSS "HJ" Officer & Driver Set (2 figures)
35281 - Russian Tank Commander #1
35282 - Russian Tank Commander #2
35283 - Russian Tank Commander Set (2 figures)

1/35 Head Sets
H025 - US Infantry Head Set #2
H026 - US Infantry Head Set #3

The new products can be found under "What's New" on our website and include the following products www.ultracast.ca

Best regards,

Ultracast
info@ultracast.ca
www.ultracast.ca



23.11.2020 Am Montag gibt es ein Update mit "fliegenden Material" in 1/72: ---VH
21.11.2020 Weitere Neuheitenberichte: ---AT
19.11.2020 Auch am Donnerstag gibt es ein sehr buntes Update: ---VH
17.11.2020 Vor einiger Zeit habe ich den Bausatz der Nakajima A2N3 in 1/48 von A.B.&K Models vorgestellt. Inzwischen gibt es vom tschechischen Hersteller auch die Vorgängervariante und einiges Zubehör: ---AT
16.11.2020 Diesen Montag gibt es ein sehr buntes Update. Passend zum VW T1 von der letzten Woche gibt es den VW Käfer. Falls noch jemand eine Geschenkidee benötigt, dem sei der Adventskalender von Revell empfohlen: ---VH
13.11.2020 Freitag der 13. na mal sehen was alles so schief läuft: ---AT
11.11.2020 Heute gibt es mal einige 35er Miniart-Neuheiten: ---AT