Wheels for HEMTT Michelin XLZ

OKB Grigorov S72464 Detailset - 1/72

OKB Grigorov hat verschiedene Rädersets im Angebot. Dieses wird ständig erweitert.



So gibt es auch verschiedene Rädersets für den HEMTT in 1/72. Gerade bei den modelcollect-Bausätzen werden die Räder in Scheibchen zusammengesetzt. Mir sagt diese Methode nicht so richtig zu.

Hier gibt ein Set mit neun Gummireifen und den passsenden Felgen. Die Felgen sind tadellos gegossen. Eine von denen ist für das Reserverad. Hier gibt es Reifen mit dem Michelin XLZ-Profil. Das ist sehr gelungen. Bekanntlich sind Gummireifen immer Geschmackssache. Diese sind aber toll gemacht und natürlich haben sie die passende Beschriftung.



Fazit: OKB Grigorov liefert hier ein tolles Räderset mit Michelin XLZ-Reifen für den HEMTT in 1/72. Es ist sehr zu empfehlen.

Erhältlich ist dieses Set bei OKB Grigorov.

Volker Helms, Godern (Februar 2021)