Es ist wieder soweit! Die Nürnberger Spielwarenmesse 2024 ist in vollem Gange und unsere Mitglieder Volker und Dani sind vor Ort, um fleißig Kontakte zu knüpfen und uns mit Fotos und Videos zu versorgen!

Achtung: Der Artikel wird über die nächsten Tage mit neuen Bildern und Videos gefüllt, wiederkommen lohnt sich also!

Es geht los mit dem Stand von Revell:

Auch am gemeinsamen Stand von Trumpeter, Hobby Boss und ILOVEKIT gibt es viel zu sehen:

Tamiya hat ebenfalls ein paar Neuheiten zu zeigen:

Update 01.02.2024: Es geht weiter!

Ein paar Eindrücke von Dani:

MiniArt hat einiges zu präsentieren:

CMK / Special Hobby:

Italeri:

Airfix / Hornby /Corgi:

Heller:

Piececool:

Eduard:

Vallejo:

Preiser:

Und zu guter Letzt noch ein Fazit von Volker und Dani:

4 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Hallo,
    Wenn das wirklich alles ist, wirklich enttäuschend. Das 30 te Stug III am Markt bringt es wirklich nicht. Und die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse. Wer bringt endlich mal einen Opel Blitz Allrad oder einen Henschel Flugfeldlöscher in 1:35 ????
    MfG
    Knut

    1. Hallo Knut,
      was das Thema Opel Blitz betrifft, ist die Normalversion bereits von Miniart angekündigt worden und da Miniart für jedes Thema alle Optionen abdeckt, sehe ich hierzu “einen Lichtstreifen am Horizont”. Außerdem habe ich von einem anderen Herstelkler gehört, dass er sich eventuell noch dieses Jahr diesem Thema annehmen will.

      Gert

      1. Hallo Gerd
        Na ich bin gespannt. Dann wären da noch die Nachkriegs Bedford etc.. Gibt doch noch Fahrzeuge die modellmässig interessant sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert