Gewinnermodell des IPMS Deutschland Pokals
Hier mit dem Preisträger bei der Pokalübergabe

Ein paar Impressionen aus dem Wettbewerb mit internationaler Teilnahme…sowie ein paar Bilder von Roland Schmidt. Die Jägermeister 109 war ein netter Hingucker an einem Stand….

Es gab auch ein paar Neuheiten von Airfix zu sehen. Die Supermarine Spitfire in 1/24 war leider in Telford noch nicht lieferbar aber die Spritzlinge und gebaute Modelle gab es zu sehen.

Hier noch die Avro Anson in 1/48 und ein paar neue Auto-Bausätze in 1/43.

Ein Teil unseres Telford-Teams: v.l. Roland Heiler, Roland Schmidt, Volker Helms, Daniela Lemmer-Helms und Burkhard Kötke

Abschnitt Roland Schmidt

Hier noch nach den Bildern ein Video von Burkhard Kötke: Scale Model World 2022 – YouTube

Volker Helms, Dezember 2022

One thought on “Telford SMW 2022<br><small>IPMS Deutschland in Telford</small>”
  1. Sehr intereressanter Bericht mit tollen Fotos. Auch das Video ist super, da man Zeit hat die Modelle zu betrachten. Insgesamt aber zu lang, um es voll zu genießen. Mehrere kürzere Teile (vielleicht thematisch aufbereitet) dürften vielmehr Zuschauer finden. Da ich das Modell des I.P.M.S. Preisträgers selber, allerdings aus einem anderen Kit heraus, gebaut habe, würde ich gern mehr hierzu erfahren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert