Der Bausatz: Für die U.S.-amerikanischen M60 Panzer der Hersteller Takom, Tamiya und Dragon hat die Firma Aber ein in Aluminium gedrehtes mehrteiliges Geschützrohr herausgebracht.

Zusätzlich im Lieferumfang befinden sich die Schellenbänder aus PE für die Thermoummantelung des Geschützrohres und natürlich ein Bauplan. Bei der Verarbeitung der Schellenbänder sollte man schon einige Erfahrung mit der Verarbeitung von PE-Teilen mitbringen. Dem Modellbauer wird hier einiges an Fingerfertigkeit abverlangt. Das Ergebnis fällt aber sicherlich überzeugend aus.

Wieder ein willkommener Aufwertungssatz aus dem Hause Aber, der bei den M60 Modellen der oben genannten Herstellern Akzente setzen wird.
Absolut empfehlenswert.

Meine Dank geht an die Firma Aber für die Bereitstellung des Musters möcgeht ein Dank

Alexander Hilbig, Berlin (Juni 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert