In der großzügigen Verpackung befinden sich zwei Bögen mit den vorgestanzten Abdeckfolien für die Kabinenteile der Avro Anson. Auch die Räder wurden nicht vergessen. Die kleinere Folie ist für den Waffenturm des Heckschützen gedacht. Die Qualität entspricht wie immer dem hohem Firmenstandard. Es handelt sich bei dieser Packung um Abdeckteile für das äußere der Kabinen. Wie immer wird auch in diesem Bereich das Lackieren zwischen den Reifen und den Felgen erleichtert. Allerdings wird auch bei diesem Set noch Flüssigmaskierung benötigt. Der präzisen Anleitung ist unbedingt zu folgen, um die Schablonen richtig an den Fenstern anzubringen.

Fazit: Ein Muss für die Gestaltung der umfangreichen Verglasung dieses Flugzeuges.

Jürgen Bauer (März 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert