Eduard hat für uns Panzer-Modellbauer wieder einen kleinen Zubehör-Bausatz herausgebracht. Speziell für uns Freunde deutscher Panzer und Geländefahrzeuge.

Es ist ein MG 34 – neu dabei ist, dass das MG-34 hier komplett in 3D Druck entstanden ist.

Weiterhin liegt ein schön gestalteter Patronengurt und eine Hülsen-Auffangtasche dem Bausatz bei.

Jetzt hat man als Modellbauer auf jeden Fall mehrere Alternativen. Entweder man verwendet einen präzise gedrehten zweiteiligen Lauf von ABER, oder ein Resin-MG-34, oder nun einen solchen 3D-gedruckten Lauf von Eduard. Das muss nun jeder Modellbauer für sich selber entscheiden. Auf jeden Fall ist dieser Bausatz eine günstige Alternative.

Die Qualität ist wie gewohnt von Eduard super. Alles sehr sauber gedruckt.

Fazit: Wirklich gutes Zubehör für Freunde Deutscher Fahrzeuge.

Empfehlenswert.

Holger Syring (Januar 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert