Ich möchte mich im Namen des Vorstandes und des ganzen Teams der Homepage bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern der I.P.M.S. Deutschland e. V. für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.

Trotz des schwierigen Umfeldes ist es uns gelungen, ein erfolgreiches Jahr zu absolvieren. Wir konnten nicht nur unsere Modellbauausstellung gemeinsam mit dem Luftwaffenmuseum der Bundeswehr in Berlin-Gatow erfolgreich durchführen, sondern auch die Veranstaltungen rund um den Tag des Modellbaus zur Nachwuchsförderung liefen wieder an. Ausstellungen von Chemnitz bis Telford konnten wieder besucht werden und die Clubtreffen fanden wieder statt. Inzwischen sind auf unserer neu gestalteten Homepage fast 1.000 Artikel erschienen. Dieses konnte nur durch unsere gemeinsame lösungsorientierte Arbeit gelingen. Aufgrund dessen und aufgrund der gestiegenen Kosten haben wir uns entschlossen, nur noch ein I.P.M.S. Journal jährlich zu erstellen. Für 2023 ist wieder ein Erscheinen zur Ausstellung im September geplant.

Dieses alles wäre ohne die aktive Mitarbeit vieler Mitglieder nicht möglich gewesen. Im Namen des gesamten Vorstandes sage ich:

„DANKE und auf ein frohes glückliches friedvolles Neues Jahr“

Volker Helms, 1. Vorsitzender der I.P.M.S. Deutschland e. V.

One thought on “Frohes Neues Jahr 2023<br><small>Neujahr 2023</small>”
  1. Danke Volker! Wir haben einen lieben Freund verloren und Sie haben seine harte Website-Arbeit fortgesetzt und werden sehr geschätzt! Auch wenn ich kein Vereinsmitglied bin. Vielleicht, wenn wir nächstes Jahr wieder nach Berlin kommen….
    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein sicheres und erfolgreiches neues Jahr!

    Thank you, Volker! We lost a dear friend and you kept his hard web site work going and are appreciated! Even if I am not a member of the club. Perhaps when we return to Berlin next year….
    I want to wish you a very Merry Christmas and a safe and successful New Year!

    Cheers,
    Bill Bosworth

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert