Zum Bausatz: Als vorliegende aktuelle Neuheit von ABER gibt es ein neues in Aluminium gedrehtes Geschützrohr für die späten Panzer III Modelle mit langem Geschützrohr: Pz.Kpfw.III Ausf.J, late, L, M

Im Lieferumfang befinden sich das gedrehte Aluminium Rohr mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, der in Messing gedrehte hintere Rohrmantel, der vordere Verschraubungsring zwischen Geschützrohr und Rohrmantel und die kleine farbige Einbauanleitung.

Fazit: Eine deutliche Aufwertung für die neuen Takom Panzer Modelle, sowie auch für die älteren Dragon Modelle. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Thanks to Aber for the review sample

Andreas Eichendorff, Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert