Zum Bausatz: Für die deutsche Selbstfahrlaffette, Marder III mit 76,2mm Pak36(r), bringt ABER ein weiteres neues Geschützrohr-Set heraus.

Im Lieferumfang befinden sich das in Aluminium gedrehte Rohr der neuen Generation mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich und Außengewinde, eine in Messing gedrehte mehrteilige Mündungsbremse, ein kleiner Bogen Ätzteile und die farbige Einbauanleitung.

Für den deutschen Panzerjäger Marder III mit 76,2mm Pak36(r) im Maßstab 1:35 von Tamiya, ist dieses neue Upgrade-Set von ABER bestens geeignet. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit vorderem Gewinde zum Aufdrehen des Mündungsdämpfers, gefertigt

Das Geschützrohr ist so ausgeführt, dass es perfekt in den vorhandenen Tamiya Plastik Geschütz-Rohrverschluss eingefügt werden können.

Fazit: ABER geht mit der Zeit und erfreut den Modellbauer mit aktuellen, weiter verbesserten Geschützrohr-Sets.

Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Thanks to Aber for the review sample

Andreas Eichendorff Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.