Ätzteilsatz: Als vorliegende aktuelle Neuheit von ABER gibt es die Abdeckgitter der vorderen und seitlichen Motor- und Kühlerbelüftung, für die aktuellen Tamiya Modelle: Steyr Type 1500 A/01.

Im Lieferumfang befindet ein kleiner Bogen Ätzteile und die farbige Einbauanleitung.

Wie immer sind die Ätzteilgitter in der gewohnten ABER Qualität, nicht nur „flach“, sondern in gewebter Optik geätzt.

Zusätzlich sind noch diverse Befestigungen für die seitlichen Abdeckgitter der Motorhaube ein kleines Kettchen für den hinteren Abschlepphaken enthalten.

Fazit: Absolut empfehlenswerte Ergänzung für die alten Tamiya Modelle!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Thanks to Aber for the review sample

Andreas Eichendorff, Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert