ASK Distribution ist bekanntlich ein Unternehmen von Petr Hermann. Hier erscheinen auch neuerdings Masken für die verschiedensten Bausätze. Nach eigenen Angaben war er mit der Qualität der Produkte seiner Mitbewerber nie so richtig zu frieden und daher hatte er sich mit dem Thema selbst beschäftigt.

Hier gibt es Masken für den bekannten Bausatz der Mitsubishi A6M3 Zero von Tamiya. In der Tüte befinden sich die Masken. Diese sind mit aufgedruckten Nummern versehen und erleichtern das Aufbringen. Natürlich gibt es auch eine kleine Bauanleitung.

Diese gelben Masken sind sehr sauber geschnitten und die Papierqualität ist sehr gut.

Fazit: ASK Distribution liefert hier sehr sauber geplottete Masken für die Mitsubishi A6M3 Zero von Tamiya. Die Qualität ist sehr gut, und sie sind sehr zu empfehlen.

Volker Helms, Godern (Mai 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.