Ätzteilsatz: Als vorliegende aktuelle Neuheit von ABER gibt es die Gitter der oberen Motorbelüftung, für die aktuellen DRAGON Modelle: Sd.Kfz.250 alte und neue Ausführung.

Im Lieferumfang befindet ein kleiner Bogen Ätzteile und die farbige Einbauanleitung.

Wie immer sind die Ätzteilgitter in der gewohnten ABER Qualität, nicht nur „flach“, sondern in gewebter Optik geätzt.

Zusätzlich sind noch diverse Befestigungen für die Rücksitzpolster und die seitlichen Befestigungen der Plane für die Kampfraumabdeckung, kleine Kettchen für die seitlichen Staukästen und eine kleine Schablone für die Fahrzeugbeschriftung der Gewichtsklasse enthalten.

Fazit: Absolut empfehlenswert, nicht nur für Dragon Modelle!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Thanks to Aber for the review sample

Andreas Eichendorff Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert