Bausatz: Die Firma Eduard hat für den neu im Jahre 2021 erschienenen Panzer II Ausf. F von Academy ein Ätzteil-Set mit hauptsächlich optimal detaillierteren Werkzeughalterungen und Beschlägen herausgebracht.

Mit diesem Satz lässt noch einiges aus dem schon sehr gut detaillierten Panzermodell herausholen. Die Anzahl der zu verarbeitenden Ätzteile ist überschaubar, beschränkt sich auf das Wesentliche und verteilt sich auf den einen Bogen. Eine wie immer sehr ausführliche Bauanleitung liegt bei.

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Detaillierungssatz . Mit Sicherheit nicht zuviel und nicht zu wenig an Material . Für die Verarbeitung der Ätzteile sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Vielen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung des Musters.

Alexander Hilbig, Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert