Bausatz: Mit diesem weiteren Ätzteil-Set mit Beschlägen, Grillgittern, Werkzeughalterungen und Abdeckungen lässt sich noch einiges aus der schon sehr gut detaillierten russischen Panzerhaubitze im Bereich der Wanne herausholen.

Die Anzahl der zu verarbeitenden Ätzteile ist auch hier überschaubar und beschränkt sich auf das Wesentliche. Eine sehr ausführliche Bauanleitung liegt wie immer bei.

Fazit: In Kombination mit den Ätzteilsätzen 36366 und 36368 ein sinnvoller Detaillierungssatz. Auch hier nicht zu viel und nicht zu wenig an Material. Für die Verarbeitung der Ätzteile sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel oder bei Eduard direkt.

Alexander Hilbig, Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert