Bausatz: Mit diesem Ätzteil-Set mit Beschlägen für das Fahrzeug und dem schweren MG, Werkzeug-und Kannisterhalterungen und Abdeckungen lässt sich noch einiges aus der schon sehr gut detaillierten russischen Panzerhaubitze im Bereich des Turmes herausholen.

Die Anzahl der zu verarbeitenden Ätzteile ist überschaubar, beschränkt sich auf das Wesentliche und verteilt sich auf den einen großen Bogen. Wie immer liegt eine sehr ausführliche Bauanleitung bei.

Fazit: Ein empfehlenswerter Detaillierungssatz. Mit Sicherheit nicht zu viel und nicht zu wenig an Material. Für die Bereiche Wanne und Kettenabdeckungen bietet Zvezda auch hier passende Detailsätze an. Für die Verarbeitung der Ätzteile sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel oder bei Eduard direkt.

Alexander Hilbig, Berlin (März 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert