In diesem Jahr gingen wir mit der größten Fläche und Mitgliederbeteiligung an den Start. Die MItteilung über die Auflösung des Ausstellungszentrums hat jedoch seine Spuren hinterlassen, es fehlten einige bekannte Gesichter.

Zwölf Mann Standbesatzung harrten am Samstag der Dinge die da kommen sollten. Das ungemütliche Wetter bremste zwar den Besucherstrom etwas aus, hinderte jedoch weitere Mitglieder nicht daran, die interessierte Masse zu verstärken. Da blieb mehr Zeit für Basteln am Tisch und Besichtigung der anderen Stände. Die Hoffnung auf einen nicht nur sonnigen Sonntag bestätigte sich, es kamen mehr Besucher.





Die Ausstellung lieferte den üblichen Mix der verschiedenen Modellbausparten. Im Actionbereich starten die Eisbahn-, RC- und Dampfmaschinenfans. Unsere Sparte wurde durch drei Clubs vertreten. Neben den Kartonmodellen, gab es auch welche aus Holz und Metall zu sehen. Bei der Gelegenheit konnten wir die Schiffsmodelle unseres Hannoveraner Mitglieds Udo am Stand seines Heimatklubs besichtigen.






Die Basteltische stießen vor allem am Sonntag auf Interesse. Am Ende fanden sich 50 Euro in der Spendenbox für „Lachen und helfen“.


Die Ausstellungscrew

