Eduard liefert für den sehr gelungenen Bausatz der Bell P-39Q von ArmaHobby in 1/72 diverses Zubehör. Jeder kann da nach seinem Bedarf auswählen.

Aus der Linie Löök liefert man hier zwei wunderschön bedruckte Resinteile für das Instrumentenbrett. Allerdings hätte ich mir hier ein wenig mehr Mühe gewünscht. Hier soll der Modellbauer noch ein paar kleine Flächen aus dem Brett heraussägen. Tut man dieses, dann muss natürlich mit Farbe nachgearbeitet werden.

Dafür liefert Eduard hier die wunderschön bedruckten Sitzgurte aus Metall. Diese lassen sich auch gut verarbeiten.

Fazit: Eduard liefert hier ein Löök-Set für die Bell P-39Q von ArmaHobby in 1/72. Für fortgeschrittene Modellbauer ist es sehr zu empfehlen.

Volker Helms, Godern (September 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert