Das Detailset: Wie nicht anders zu erwarten bietet die Firma Eduard natürlich nun auch passende Zurüstsätze für den hauseigenen Bausatz der A6M2-N Rufe an.

In diesem Fall handelt es sich aber nicht nur um ein oder zwei kleine Sets, sondern um einen bunten Reigen diverser Angebote, bei denen man zum Teil sogar zwischen verschiedenen Optionen zum gleichen Thema auswählen kann. Würde man alles kaufen, was hier angeboten wird, liegt man schnell deutlich über dem Kaufpreis das Plastikbausatzes.

Für das Cockpit wird als Non-Plus-Ultra ein kleiner aber feiner Löök Bausatz offeriert. Der Inhalt ist mit zwei 3D gedruckten und perfekt in Farbe ausgeführten Teilen für die Bordinstrumente, sowie ein kleiner Ätzteilebogen mit farbig ausgeführten Elementen für die Sitzgurte.

Der Bauplan: Für den korrekten Einbau der Teile liegt ein kleiner Zettel bei, aus dem in übersichtlicher und klarer Form hervorgeht, wie die einzelnen Teile im Flugzeug zu verbauen sind.

Fazit: Wer die Qualität der Löök Fabrikate kennt, wird ohne Zögern zuschlagen, ansonsten sollte man sich diesen Luxus als Testkauf einfach gönnen und dann wahrscheinlich nicht mehr „ohne“ können.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Erhältlich im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei Eduard.

Gert Brandl, Berlin (Juli 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert