Hier handelt es sich um eine kleine Neuheit, die schon auf der EuroModelExpo 2022 in Lingen am Revellstand bestaunt werden konnte. Leider waren noch keine Verkaufsexemplare vorhanden.

Das neue Einsteigermodell soll Kinder mit Legoerfahrung ansprechen. Es liegt in drei baugleichen verschiedenfarbigen Ausführungen vor. Die Basis mit dem Rückzugmotor kann mit 11 Teilen in neun Schritten montiert werden, so dass man gleich mit dem Spielen beginnen kann.

Die Qualität ist hervorragend und ist tadellos. Auch sind keine Aufkleber vorhanden, sondern es sind alle Teile direkt mit den diversen Logos bedruckt worden.

Fazit: Das Set ist für Kinder ab vier Jahren gedacht und wird den Kleinen viel Spaß machen da es auch mit anderen Klemmbausteinen kombinierbar ist. Bitte mehr davon Revell.

Daniel Eifler, Jan Willisch (September 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert