Der Maskensatz: Mit diesen Masken werden die Fahrwerksschächte abgedeckt, bevor es an die Lackierung der Außenhaut des Modells geht. Dies scheint nach der Anleitung zum Auftragen der Maske nicht ganz einfach zu sein. Mit einem Bild wird der Anwender unterstützt. Die Qualität erscheint ganz gut. Außerdem ist auf der Verpackung ein Samurai zu sehen mit dem Hinweis “Freshly Cut”.

Fazit: Noch ein anderer Anbieter von Schablonensätzen. Die Qualität kann noch nicht abschließend beurteilt werden, aber der erste Eindruck ist recht gut. Ob man diese Schablone benötigt, ist eine ganz andere Frage. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Fahrwerksschacht abzudecken. Da dies eine Schablone für ein Modell in 1/32 ist, könnte es jedoch durchaus die Arbeit erleichtern und hochdetaillierte Fahrwerksschächte schützen.

BK, Juli 2022

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.