Vor uns liegt ein Decalbogen mit britischen Kokarden in unterschiedlichen Ausführungen. Auch Flaggen für die Leitwerke sind vorhanden. Taktische Buchstaben und Nummer sind nicht vorgesehen. Der Farbdruck ist gut. Trägerfilm ist minimal vorhanden. Trotz der einfachen Ausstattung des Bogens empfiehlt es sich, diesen zu erwerben. Das beiliegende Faltblatt zeigt mit sechs einfachen Farbprofilen die Positionen für die Abzeichen.

Fazit: In erster Linie richtet er sich an Modellbauer, die den umfangreichen Abziehbilderbogen des Profipacks für weitere Maschinen aus Overtrees nutzen möchten. Aber manchmal geht mit dem Bausatz-Decals etwas schief, und dann bietet sich hier Ersatz an.

H.J. Bauer, Berlin (Mai 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert