ASK Distribution ist bekanntlich ein Unternehmen von Petr Hermann. Hier erscheinen auch neuerdings Masken für die verschiedensten Bausätze. Nach eigenen Angaben war er mit der Qualität der Produkte seiner Mitbewerber nie so richtig zu frieden, und daher hatte er sich mit dem Thema selbst beschäftigt.

Hier gibt es Masken für den bekannten Bausatz der Heinkel He 111H-2/H-3 von Hasegawa oder Hobby2000. In der Tüte befinden sich die Masken. Diese sind mit aufgedruckten Nummern versehen und erleichtern das Aufbringen. Natürlich gibt es auch eine kleine Bauanleitung.

Diese gelben Masken sind sehr sauber geschnitten und die Papierqualität ist sehr gut.

Fazit: ASK Distribution liefert hier sehr sauber geplottete Masken für die Heinkel He 111H-2/H-3 in 1/72 für die Bausätze von Hobby2000 und Hasegawa. Die Qualität ist sehr gut und sie sind sehr zu empfehlen.

Volker Helms, Godern(Februar 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert