Bausatz: Dieses Zubehörset besteht aus verschiedenen Orts-, Straßen- und Verkehrsschildern die im Stil der 40er Jahre gehalten sind. Neben insgesamt sechs Spritzlingen befindet sich in dem Bausatz auch ein Decalbogen mit hochwertigen und randscharfen Schildern. Die Spritzlinge sind von hervorragender Qualität und enthalten die Teile für insgesamt 26 Schilder in verschiedenen Ausführungen.

Zwei Spritzlinge Bd Vorder- und Rückseite
Zwei Spritzlinge A Vorder- und Rückseite
Zwei Spritzlinge Ae Vorder- und Rückseite

Bemalung: Die Bemalungshinweise sowie Farbangaben befinden sich auf der Rückseite der Packung und beziehen sich auf das Sortiment von sechs bekannten Herstellern.

Bau- und Bemalungsanleitung
Decalbogen

Fazit: Mit diesem netten Bausatz bietet Mini Art uns nun die Möglichkeit auch solche kleinen aber durchaus wichtigen Details auf Dioramen darstellen zu können. Die mühsame Suche und Anfertigung solcher Schilder über Internet dürften somit nunmehr der Vergangenheit angehören.

Sehr empfehlenswert

Erhältlich im gut sortierten Fachhandel sowie bei Glow2b

RJanick, Berlin (Februar 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.