Bausatz: Passend für den neuen Weekend Bausatz der Bf 109G-10 Erla gibt es einen passenden Ätzteilesatz aus der Zoom-Reihe. Enthalten sind alle wesentlichen Zusatzteile wie Armaturenbrett, Gurte und diverse Kleinteile für das Cockpit, um diesen Bereich zu optimieren. Ebenso kann man im Ätzteilebogen noch einige Teile zur Überarbeitung der Motorhaube der Flugzeugunterseite mit Schwerpunkt auf den Kühler und schließlich noch für die Funkantennen finden.

Ätzteile

Die Ätzteile sind bereits bemalt und müssen lediglich noch richtig platziert werden. Für die korrekte Positionierung der Teile liegt ein zweiseitig bedrucktes DIN A4 Blatt bei, auf dem man alle wichtigen Informationen in farbig gestalteten Zeichnungen findet.

Fazit: Wieder ein interessantes Angebot von Eduard, um einem Weekend Bausatz den letzten Schliff verleihen zu können.

Erhältlich bei gut sortierten Modellbauhändlern, direkt bei Eduard oder für Händler bei glow2b.

Gert Brandl, Berlin (Juli 2021)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.