ASK produziert neben Decals und Masken auch 3D-gedruckte Zurüstteile, in diesem Fall ausdrücklich für die Hurricane-Kits von Arma-Hobby. Dieses Set ersetzt die an sich schon sehr guten, aber noch vom Modellbauer etwas schwierig aufzubohrenden Auspuffrohre des Kits. Die schwarzen Teile sind sehr fein gedruckt, die Enden der Auspuffrohre hier offen. Obwohl die Druck-Zapfen an den Teilen ebenfalls sehr dünn ausgeführt sind, dürfte das Abtrennen der eigentlichen Teile doch eine ruhige Hand erfordern und einen sehr dünnen und scharfen Seitenschneider oder ein ähnliches Instrument. Dieses Set ist also eher etwas für Modellbauer mit etwas Erfahrung.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

Erhältlich in gutsortierten Fachgeschäften und im Online-Handel.

Utz Schißau, Berlin (Dezember 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert