Brengun hat für die Martin T4M von plusmodel in 1/72 ein Fotoätzteilset herausgebracht. In der kleinen typischen Tüte befinden sich eine kleine messingfarbene Platine, einen Fotofilm und eine kleine Bauanleitung.

Der kleine Fotoätzteilbogen enthält u.a. Sitzgurte, die Teile für die in Sandwichbauweise herzustellenden Instrumentenbretter, Teile für den Drehkranz des Abwehrstandes, diverse Beschläge sowie neue Leitwerke für den Torpedo und eine neue Halterung für Letzteren.

Die kleine Bauanleitung zeigt wie alles gebogen und montiert wird. Da der Bausatz schon nicht anfängertauglich ist, gilt das natürlich auch für dieses Set.

Fazit: Wer seine Martin T4M von plusmodel in 1/72 noch ein wenig innen und außen nachdetaillieren möchte, der wird hier fündig. Für fortgeschrittene Modellbauer zu empfehlen.

Volker Helms, Godern (April 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert