Der Bausatz: Mit diesem Bausatz erweitert MiniArt sein bereits breit gefächertes Sortiment an Dioramenzubehör in 1/35 um einen Satz bestehend aus französischen Beton-Straßenschildern aus dem Pariser Umland der 30er und 40er.

Enthalten sind 8 Spritzlinge aus grauem Plastik mit genug Teilen für insgesamt 14 Schilder sowie ein Decalbogen. Dargestellt wird eine bunte Mischung aus Wegweisern und Ortseingangsschildern verschiedenster Formen.

Einziger Kritikpunkt an diesem Bausatz ist, dass die Teile alle zusammen gestapelt und mit dem Decalbogen in eine relativ kleine Tüte gepackt wurden, wodurch ein Decal leicht beschädigt wurde. Das ist besonders ärgerlich, da in der Klappschachtel eigentlich mehr als genug Platz gewesen wäre, die Teile etwas flacher zu stapeln.

Fazit: Für Dioramenfreunde sehr zu empfehlen!

Richard Knorrek, Schwerin (August 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert