An dieser recht umfangreichen Messingplatine befinden 40 Teile für die Gurte der beiden Schleudersitze der Blackburn Buccaneer. Zwei der Teile sind die Notfallzüge zum Auslösen der Schleudersitze. Allerdings ist das komplizierte Zusammensetzen der vielen kleinen Teile nur dem Profi zumutbar. Das Ergebnis aber dürfte spektakulär sein. Allein die unterschiedlichen Einfärbungen von beige, blaugrau, rot und grau stechen hervor. Auch die Anleitung ist hilfreich und man sollte ihr konsequent folgen.

Fazit: Mit diesem farbig bedruckten Set können natürlich die Decals, welche als Gurte dem Bausatz beiliegen, nicht mithalten. Daher sehr zu empfehlen.

Jürgen Bauer, Berlin (Januar 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert