Dieses Set mit Fotoätzteilen für die F3F-2 der USN von Academy, eine 2021-Wiederauflage des Accurate Miniature-Kits von 2000 besteht aus zwei kleinen Ätzteilrahmen, einer bedruckt mit ca. 50 Teilen, einer messingfarben mit ca. 30 Teilen. Beide bieten neben einem neuen Instrumentenbrett, neuen Ruderpedalen und einem neuen Sitz zahlreiche Tasten und Hebel für das Cockpit. Einige Teile verbessern auch noch das Fahrwerk und das markante Zielfernrohr des Typs.

Fazit: Das Ganze verbessert also den schon von Hause aus sehr guten Kit und ist allen, die mit Ätzteilen schon ein wenig Erfahrung haben durchaus zu empfehlen!

Erhältlich in gutsortierten Fachgeschäften und im Online-Handel.

Utz Schißau (Berlin, Januar 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert