Eduard hat hiermit einen Sitz für die Nakajima Ki-84 Hajate von ArmaHobby in 1/72 herausgebracht. In der Reihe BRASSIN PRINT liefert man einen gedruckten Sitz und ein Fotoätzteilset.

Letzteres ist mehrfarbig bedruckt und enthält vier Fotoätzteile. Der Sitz ist sehr detailliert und aufgrund der Produktionsweise besitzt er auch Hinterschneidungen. Die Verpackung des Sitzes ist absolut bruchsicher. Hier kann nichts passieren, denn er ist auf dem Boden der Klarsichtbox fixiert.

Fazit: Ich bin hier erstaunt was in 1/72 aktuell an Details möglich ist. Der gedruckte Sitz für die Ki-84 Hajate von ArmaHobby ist Detailfreaks sehr zu empfehlen.

Volker Helms, Godern (Oktober 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert