Eduard hat ein Fotoätzteilset ZOOM für den Bausatz der Nakajima J1N1-S in 1/72 von Hobby2000/Fujimi herausgebracht. In der kleinen Tüte befinden sich sehr gut verpackt eine mehrfarbig bedruckte Platine und die mehrfarbige Bauanleitung.

Die Teile sind für das Cockpit gedacht, und es gibt neue Instrumentenbretter, diverse Hebel, neue Cockpitseitenwände und viele kleine Teile. Natürlich sind auch die obligatorischen Sitzgurte aus Metall zu verbauen. Diese Sachen werden auf drei Seiten sehr gut gezeigt.

Fazit: Ein gut gemachtes ZOOM-Fotoätzteilset von Eduard für die Nakajima J1N1-S in 1/72 von Hobby2000/Fujimi. Damit lässt sich das unterdurchschnittlich detaillierte Cockpit sehr gut aufwerten. Auch für Einsteiger ins Thema zu empfehlen. Ich wünsche mir noch weitere Sets, um diesen Grundbausatz aufzuwerten!

Volker Helms, Godern (Oktober 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert