Für die verschiedenen Grumman F6F-3 Bausätze von Eduard in 1/72 erschien im gleichem Hause ein ZOOM-Set. In der kleinen Tüte befinden sich gut verpackt ein kleiner mehrfarbig bedruckter Fotoätzteilbogen und die Bauanleitung.

Der Bogen enthält u.a. ein mehrfarbig bedrucktes Instrumentenbrett, Sitzgurte, diverse Hebel und ein paar Kleinteile für Motor sowie Haube.

Die Bauanleitung zeigt auf zwei Seiten wie alles verarbeitet wird. Hier muss nicht viel gebogen werden, und damit ist dieses Set durchaus für Einsteiger geeignet.

Fazit: Eduard liefert hier ein gut gemachtes ZOOM-Set für die hauseigene Grumman F6F-3 in 1/72. Vermisst habe ich nur die Verkabelung des Sternmotor. Diese kann man sich ja auch aus Draht selbst anfertigen…

Volker Helms, Godern (Februar 2022)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert