Die kleine rechteckige Messingplatine wird unter der Bezeichnung ZOOM angeboten. Der erste Blickfang ist der zentrale Bildschirm, mit den fein gezeichneten digitalen Instrumenten. Außerdem gibt es neue Auflagen für die Gestaltung der seitlichen Konsolen des Cockpits. Des Weiteren kann der Schleudersitz verfeinert werden. Auch die Rückwand der Kabine lässt sich mit den Messingteilen noch nachrüsten. Alle Teile sind farbig gestaltet. Beeindruckend sind wie immer die fein hervorgehobenen Konsolen. Auch die Anleitung lässt keine Wünsche offen.

Fazit: Insgesamt lässt sich das Original-Cockpit des Modells der F-35C aufwerten. Gäbe es die Gurte noch dazu, wäre das Produkt erste Sahne.

Jürgen Bauer (Januar 2023)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert