L-200D Morava

Kurti
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 14:25

Re: L-200D Morava

Beitrag von Kurti »

Hallo Peter,
schau doch in Deinen PB.
Grüße Kurt
shipshai
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 16:06

Re: L-200D Morava

Beitrag von shipshai »

Hallo Kurt,
herzlichen Dank für das ausführliche mail. Ich würde folgendes vorschlagen. Da ich eine Morawa mit österreichischer Kennung haben will, genügt auch eine weniger komplizierte Bemalung.- alle Maschinen waren ja nicht so aufwendig bemalt; da wird sich ja etwas finden lassen.Ein Preis zwischen 80 bis 100 würde mir das schon wert sein. Was sagst Du dazu ????

herzliche Grüße

Peter
Stefan
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jan 2022, 20:28

Re: L-200D Morava

Beitrag von Stefan »

Ein wunderschönes, seltenes Modell. Ich habe die L-200 schon oft auf Flugplätzen gesehen.

VG
Stefan
Antworten