North American Aviation P-51D-5-NA Mustang

Revell 03944 Gebauter Testshot - 1/32

Hier einige Bilder der nagelneuen P-51D von Revell. Diese Version ist ohne "fin fillet", mit passender Haube und Propeller. Der Bausatz wird bald auf dem Markt sein und enthält zwei Decal-Varianten. Das Bausatzdesign ist von Radu Brinzan und die Decals von Roy Sutherland, was für eine sehr gute Qualität des Produkts gesorgt hat. Eine späte Version mit fin fillet wird noch erscheinen.

Es ist ohne Probleme zu bauen und ich hatte selten so viel Spaß beim Bau eines Modells. Es passt einfach Alles. Auch die Detailierung ist Spitze! Selbst die zwei Lampen für die Instrumentenbeleuchtung sind vorhanden! Natürlich gibt es immer ein paar Sachen anzumerken. Bei meinen Testshots war kein Spiegel dabei, wie ihn die originale LOU IV hatte. Der Antennendraht ist meine Interpretation der Originalfotos.

Bilder und Modell Dieter Wiegmann, Bremen (September 2017)