N.A. P-51D Propeller mit Montagehilfe für Tamiya

Quickboost QB72299 Resindetailset - 1/72

In Tschechien lebt die Zubehörindustrie davon, dass man es immer noch ein bisschen besser machen kann als der Originalhersteller. Ein Vertreter davon ist Quickboost. Hier gibt es einen neuen Propeller für die P-51D Mustang von Tamiya. Hier gibt es vier feine einzelne Propellerblätter und eine Montagehilfe aus Resin.

Die Blätter sind sehr dünn und richtig profiliert. Dazu gibt es auch einen passenden Spinner. Bei diesem muss allerdings der Angussbutzen abgechliffen werden, damit er in die Montagehilfe passt.



Fazit: Ein sinnvolles empfehlenswertes Zubehörteil für den fortgeschrittenen Modellbauer.

Erhältlich dieser Satz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de) oder für Modellbauer im gut sortierten Fachhandel.

Volker Helms, Godern (März 2011)