deutsche Feld-Entfernungsmesser

Plus Model 388 - Resin - 1/35

Bausatz: Als willkommene Neuheit im 1:35 Militär-Zubehörmarkt bringt der tschechische Kleinserienhersteller Plusmodel einen Satz Feld-Entfernungsmesser heraus. Der Bausatz enthält Bauteile für drei verschiedene Entfernungsmesser und eine Transportkiste.

Nach Öffnen der Stülpverpackung befinden sich 21 sauber gegossene Resinteile, die durch eine Teilenummernangabe auf dem Gießansatz leicht zuzuordnen sind, im Bausatz. Ferner enthalten sind ca.100 Fotogeätzte Teile, Drahtmaterial und die Bauanleitung. Anhand der 2-seitigen Bauanleitung, müsste der Zusammenbau keine Schwierigkeiten bereiten.

Auch wenn es heute schon klasse Bausätze in Plastik-Spritzguss gibt, ist es doch immer wieder schön wenn noch fehlendes Zubehör in gewohnt guter „Resin-Qualität“ erscheint.

Fazit: Empfehlenswerter Resin Bausatz zu einem moderaten Preis.

Für die Bereitstellung des Plus Model Musters geht ein Dank an Petr Veselý von Plusmodel.

Thanks to Plusmodel for the review sample www.plusmodel.cz