deutsche 200l Benzinfässer, 2. Wk

Miniart 35597 - 1/35

Als weiteres nützliches Accessoire für Dioramenbauer hat MiniArt jetzt diese 12 deutschen Benzinfässer im Angebot. Diese sind allesamt sauber gegossen und ebenso graviert.

Die Fässer bestehen aus zwei Hälften, die Fassreifen werden separat angebaut. Handpumpen liegen für die Darstellung von Betankungsszenen ebenfalls bei. Vier unterschiedlich beschriftete Deckel können verbaut werden, die wiederum an vier verschiedene Bemalungsvarianten gebunden sind.

Die Bauanleitung wurde zusammen mit der Bemalung auf die Rückseite der Verpackung gedruckt. Eine Farbtabelle für alle gängigen Hersteller befindet sich ebenfalls dort.

Fazit: Wieder einmal nützliches und gut gemachtes Zubehör von MiniArt. Sehr zu empfehlen!

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel oder für Händler bei glow2b.

Marco Doehring, Stuttgart (Juli 2019)