Straßenabsperrungen und Leitplanken

Meng SPS-013 - 1/35

Die Firma Meng bietet Bausätze für eine große Breite des Plastikmodellbauspektrums, unter Anderem auch Zubehör für den Dioramenbau. Neu bei Meng, die sich schon durch hervorragende Panzer-, Fahrzeug- und Flugzeugbausätze einen Namen gemacht hat, ist ein Zubehörsatz der sich gut für ein Straßendiorama eignet.



>

In der kleinen Schüttbox befinden sich zwei graue Spritzlinge mit Straßensperren mit Warnlampen, Leitplanken und Gefahrguttonnen. Die Bauteile sind gut detailliert und die Passgenauigkeit dürfte hervorragend sein. Einzig für die Markierungen der Straßensperren hätte ich mir Decals gewünscht. Diese müssen lackiert werden. Dieses sinnvolle Zubehör kann ich nur empfehlen und die knapp 10 Euro sind hier voll gerechtfertigt. Weiter so Meng !

Andreas Wolf, Berlin (April 2014)