Europäischer Soldat mit Handrohr

IL-Miniatures IL-B-001 – 1/10

Modelleur: Viktor Voronenko
Boxart: Sergey Popovichenko
Preis: 59,00 €

Modell: Die junge, deutsche Firma IL-Miniatures hat kürzlichst ihre erste Büste herausgebracht. Ich bin froh, einen der ersten Abgüsse ergattert zu haben und habe natürlich gleich einen FIRST LOOK dazu produziert und als Video auf Facebook reingestellt:

Fazit: Die Büste fällt mit 24 Resinteilen sehr komplex aus, überzeugt dafür aber mit äußerst schönen Details, verschiedenen Bauoptionen und vielen Bemalungsmöglichkeiten. In diesem Maßstab ist das Handrohr bisher einzigartig. Wegen des komplexen Aufbaus und der vielen Resinteile dürften jedoch nur Fortgeschrittene und Profis ihre Freude daran haben. Der Preis ist mit 59,00 € zwar nicht gerade niedrig, bei der gebotenen Qualität aber durchaus angemessen. Erhältlich ist sie direkt über den Hersteller.

Philip Koch, Godern (Januar 2020)