Hecker und Goros News 24.10.2005

Hier sind die aktuellen Hecker & Goros News, die mir freundlicherweise von Olaf weitergeleitet wurden.

Maßstab 1/72

Mit dem erste Set KSHG 215 hat Max dem langen "kratzen" verschiedener Modellbauer und Händler nachgegeben, die immer nach Piloten gefragt haben, die man in die Maschinen setzten kann und eben besser aussehen als die Spritzguss-Mutanten aus den Bausätzen. (Academy eigentlich ja mit "c")

 

Die nächsten beiden Sets sind wieder maritimen Themen gewidmet. Dies ist KSHG 209 Royal Navy Set 2 und KSHG 218 U-Boot Crew für Typ XXIII. Auf dem Diorama sind beide Sets verwandt worden.

 

Hier noch einige Bilder des Typ XXIII U-Bootes







Maßstab 1/48

Die vier neuen Panzerfiguren sind ja vielleicht dem einen oder andern schon bekannt. Hier nocheinmal der letzte Satz KSHG 95 "Panzerkommandant und Grenadier" und das Diorama mit dem Pzkw. VI Ausf. B.

 

Maßstab 1/32

Schließlich gibt es noch einige Auslauffiguren in 54mm. Wer an diesen Interessiert ist, sollte bei Gelegenheit zugreifen.

 

Olaf Krabbenhöft/ Hecker&Goros (Fotos)/ AT