Dassault Breguet Super Etendard
für Heller/Airfix

EXTRATECH-Fotoätzteilset 1:72

Für den schon etwas älteren aber trotzdem sehr brauchbaren Bausatz der Super Etendard von Heller/Airfix hat ExtraTech einen Detailsatz herausgebracht. Es ist ein traditioneller Fotoätzteilsatz mit einem Fotofilm für das Instrumentenbrett.

Dieser enthält insbesondere Teile für den Schleudersitz, das restliche Cockpit, das Fahrwerk, die Luftbremsen und eine Einstiegsleiter. Alle Bauteile sind für den erfahrenen Modellbauer verbaubar.

Fazit: Dieses Set wertet den Bausatz ungemein auf. Er ist für den erfahrenen Modellbauer gedacht, der auch seine ersten Schritte im Umgang mit Fotoätzteilen macht.

Erhältlich ist dieser Satz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann den Satz bei Moduni beziehen: Dassault Breguet Super Etendard.

Volker Helms, Godern (März 2008)