Let Z-37A Weekend für eduard

eduard CX596 Maskenset - 1/72

Für die eigene Let Z-37A in 1/72 hat eduard ein Maskenset herausgebracht. In der WEEKENDedition findet man keine Masken. Diese Maskenset enthält einen gelben Bogen für die Kanzel.

Die Qualität dieser Masken dürfte sich inzwischen schon herumgesprochen haben. Sie lassen sie sich auch rückstandsfrei entfernen. Für eigentliche Seitenfenster gibt es nur die Rahmen. Dort muss man den verbleibenden Platz mit Maskol ausfüllen.

Fazit: Trotz eines gewissen Anschaffungspreises sind die Masken auch hier für die Let Z-37A in 1/72 jedem Modellbauer zu empfehlen, der mit der Spritzpistole/Airbrush sein Modell lackiert.

Erhältlich ist dieser Maskensatz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft bzw. Versandhandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (April 2021)