Brewster Buffalo Model 339
für Special Hobby

eduard - Maskenset CX205 - 1/72

Für den vor einiger Zeit erschienen Special Hobby Bausatz der Brewster Buffalo hat Eduard einen gelben Maskensatz herausgebracht. Bei Kitreport fiel mir damals auf, dass die Glasteile kaum eine Erhebung für den Kanzelrahmen haben. Nun Eduard hat mit dem vorgestanzten Maskenset eine Abhilfe geschaffen. Damit wird das Maskieren der dünnen Glasteile überhaupt erst ohne großen Aufwand möglich. Für die Räder sind ebenfalls Masken vorhanden.

Fazit: Zu empfehlen ist das Set uneingeschränkt.

Erhältlich ist dieser Maskensatz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann den Satz bei Moduni beziehen: Brewster Buffalo Model 339 für Special Hobby.

Volker Helms, Godern (Mai 2008)