Junkers Ju 88 A-4 Masken für Hasegawa

eduard - Masken CX 159 - 1/72

Wer einmal mit den gelben vorgestanzten Masken von eduard gearbeitet hat, der hat sicher deren Wert erkannt. Für mich ist das Maskieren der Glasteile immer ein Horror. Seitdem eduard von den Vinylmasken auf das gelbe Material umgestellt hat, habe ich die Lösung gefunden. Auch für die neue Junkers von Hasegawa gibt es nun eine Maskenset. Die Junkers Ju 88 hat ja nun auch viele kleine Glasteile, wo es ansonsten richtige Arbeit zu erledigen gilt! Der beiliegende Maskierungsplan erleichtert alles noch mal. Bei der Verarbeitung dieser Masken gab es bisher bei mir keine Probleme.



Fazit: Dieses Maskenset ist jeden Cent wert! Erhältlich dieses eduard-Set für Händler bei Aeromodell Distribution (zu erreichen über post@aeromodel.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann das Maskenset bei Moduni beziehen: Junkers Ju 88A-4 Masken für Hasegawa.

Volker Helms, Godern