B-26K for Italeri

eduard - Masken CX134 - 1/72

Für die B-26K Counter Invader von Italeri via Faller gibt es auch ein Maskenset. Es besteht aus dem neuen gelben Klebeband und haftet besser. Die einzelnen Teile sind vorgestanzt und werden einfach mit der Pinzette entnommen. Da auch bei der Invader viele Glasteile vorhanden sind, wird die Zeiteinsparung schon recht merklich sein. Schön fand ich auch den Hinweis, dass die Kabinenfarbe zuerst lackiert werden soll. Schöner Tipp für Anfänger. Nicht abschrecken lassen sollte man sich allerdings von der irreführenden Bezeichnung.



Fazit: Die Masken sind sehr hilfreich und daher sehr empfehlenswert.

Erhältlich ist dieser Satz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de.Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann die Masken bei Moduni beziehen(Masken für B-26K Counter Invader)

Volker Helms, Godern