NAA P-51D-5 Instrumententafel und Sitzgurte
für Revell

Eduard 634001 - Löök - 1/32

Nach dem Vorabmuster halten wir das Endprodukt in den Händen und siehe da, Eduard hat noch mächtig nachgelegt. Hinzugekommen sind auf dem Panel und der Konsole noch einige Instrumente. Es ist jetzt vergleichbar mit den schon vorab erschienenen Fotoätzteilen was die Ausstaffierung angeht. Die Sitzgurte haben ebenfalls eine Aufarbeitung erfahren durch seitlich angeheftete Gurtschnallen, die bei Montage nur umgebogen werden müssen und so der Sache mehr Authentizität verleihen. Paneele und Gurte begeistern durch die hervorragende farbliche Bedruckung.



Fazit: Alles in Allem eine prima Sache - eine Produktlinie mit viel Potential. Man darf gespannt sein was da noch so folgen wird.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel, bei Eduard direkt oder für Händler bei glow2b.

Alexander Hilbig, Berlin (Juni 2018)