Rockin´ Rhino upgrade set
for Eduard Kit

eduard 48878 - 1/48

Eduard hat für seinen neu erschienenen Phantom Bausatz Rockin´ Rhino gleich das passende Upgradeätzteilset nachgeschoben. Wer will, kann dem schon sehr gut detaillierten Plastikbausatz hier noch eine Feindetaillierungskur unterziehen. Jede Menge Beschläge für die Randauskleidungen von Öffnungen wie Cockpit , Fahrwerksschächte sowie Zurüstteile für Fahrwerk und Bewaffnung.

Die Anzahl der zu verarbeitenden Ätzteile ist noch überschaubar, jedoch gespickt mit nicht wenigen sehr kleinen fummeligen Teilen. Das ganze Set verteilt sich auf zwei Bögen. Eine wie immer sehr ausführliche Bauanleitung liegt bei.

Fazit: Trotzdem ein empfehlenswerter Detaillierungssatz. Für die Verarbeitung der Ätzteile sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Der Bezug ist über den örtlichen Fachhandel möglich.

Alexander Hilbig, Berlin (Mai 2016)