Lockheed P-38 Räder
für Academy

eduard Brassin 648258 - 1/48

Für den Academy-Kit bietet Eduard jetzt zusätzlich zum gerade erschienenen Cockpit-Set auch dieses Zubehör an. Die Reifen für das Hauptfahrwerk sind mit Rautenmuster versehen, der Vorderreifen weist dagegen ein leicht ovales Profilmuster auf.

Die komplette Bereifung kann mit Speichenfelgen versehen werden. Für das Hauptfahrwerk gibt es zusätzlich auch geschlossene Felgen. Die Radkappen liegen als Photoätzteile bei. Die Detaillierung ist vorbildlich. Die Felgenstruktur ist bis in die Tiefe hinein aufs Feinste herausgearbeitet. Auch der Goodyear-Schriftzug fehlt nicht. Die Reifen sind allerdings nicht abgeplattet!

Fazit: Wie die Werbung eines Herstellers für deutsche Auto-Pneu sagt: Reifen. Neuester Stand!

Der Bezug ist über den örtlichen Fachhandel oder direkt bei eduard möglich.

Marco Doehring, Stuttgart (Juni 2016)